Gunnar 966 (Sachsenpokal 2011) |
|||||
Body |
|||||
Bausatz: | PP Racing | Decals: | Stefan | ||
Material: | GFK | Fotoätzteile: | diverse | ||
Variante: | Marukatsu | Fahrereinsatz: | Aus dem Bausatz | ||
Gewicht: | 62,60 g | Fahrer: | Aus dem Bausatz | ||
Bodywork: | Frontlippe mit Carbon verstärkt, Heckspoiler aus Carbon frei Hand gebaut, Offnung für Dankanlage angebracht. |
Lackierung: | Lackierung, Deacals, Klarlack und Polierung durch Stefan | ||
Besonderheiten: | hier gilt möglichst Leicht aber standfest, Lichtbausatz von Z-Machine, Ammaturenbrett selbst gebaut | ||||
Chassi |
|||||
Fahrwerk: | DoSlot | Kugellager: | DoSlot | ||
Radstand: | 114,50 mm | Achsen: | 3 mm Carbon vorn und Stahl hinten | ||
Spurweite vorn: | 83,00 mm | Felgen: | Vorn JP, hinten ScaleAuto ProComp 21'' | ||
Spurweite hinten: | 87,00 mm | Felgeneinsätze: | Jens | ||
Reifengröße vorn: | 25,00 * 7 mm | Leitkiehl: | JP | ||
Reifengröße hinten: | 27,00 * 13/16 mm | Motor: | Schwarzer Carrera / SC002 | ||
Reifen vorn: | 17'' Moosgummi | Getriebe: | 14'er Motoritzel Messing auf JP Gear (42) | ||
Reifen hinten: | 21''Moosgummi | Bodyhalter: | Messing vom Chassi | ||
Gewicht: | 138,60 g mit Moosgummi | Schleifer: | Medium | ||
Besonderheiten: | Seitlichen Bodygewichte gekürzt, da der Wagen sonst insgesammt zu schwer wird. | ||||
Einsätze und Erfolge |
|||||
Sieg und schnellste Runde beim Sachsenpokal 2011 in Frohburg. |
|||||
Bilder |
|||||
Gerd hat mich aufgeklärt, dass es sich hier nicht um einen Kremer K8 sondern einen Gunar 966 handelt. Hier schon mal 3 Bilder vom Bodywork! |
|||||
![]() ![]() ![]() |
|||||
Der Gunnar ist vom Lackieren Zurück. Einfach nur Geil find ich! |
|||||
![]() |
|||||
Hier nun das fertige Fahrzeug offen und von unten. |
|||||
![]() ![]() ![]() |
|||||
Und zum Schluss die Bilder für die Galerie. | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||||
Na denn, auf gehts nach Frohburg!!! |
|||||