Gunnar 966
(Sachsenpokal 2011)


Body
Bausatz: PP Racing Decals: Stefan
Material: GFK Fotoätzteile: diverse
Variante: Marukatsu Fahrereinsatz: Aus dem Bausatz
Gewicht: 62,60 g Fahrer: Aus dem Bausatz
Bodywork: Frontlippe mit Carbon verstärkt,
Heckspoiler aus Carbon frei Hand gebaut,
Offnung für Dankanlage angebracht.
Lackierung: Lackierung, Deacals, Klarlack und Polierung durch Stefan
Besonderheiten: hier gilt möglichst Leicht aber standfest, Lichtbausatz von Z-Machine, Ammaturenbrett selbst gebaut

Chassi
Fahrwerk: DoSlot Kugellager: DoSlot
Radstand: 114,50 mm Achsen: 3 mm Carbon vorn und Stahl hinten
Spurweite vorn: 83,00 mm Felgen: Vorn JP, hinten ScaleAuto ProComp 21''
Spurweite hinten: 87,00 mm Felgeneinsätze: Jens
Reifengröße vorn: 25,00 * 7 mm Leitkiehl: JP
Reifengröße hinten: 27,00 * 13/16 mm Motor: Schwarzer Carrera / SC002
Reifen vorn: 17'' Moosgummi Getriebe: 14'er Motoritzel Messing auf JP Gear (42)
Reifen hinten: 21''Moosgummi Bodyhalter: Messing vom Chassi
Gewicht: 138,60 g mit Moosgummi Schleifer: Medium
Besonderheiten: Seitlichen Bodygewichte gekürzt, da der Wagen sonst insgesammt zu schwer wird.

Einsätze und Erfolge

Sieg und schnellste Runde beim Sachsenpokal 2011 in Frohburg.

Bilder

Gerd hat mich aufgeklärt, dass es sich hier nicht um einen Kremer K8 sondern einen Gunar 966 handelt.

Hier schon mal 3 Bilder vom Bodywork!



Der Gunnar ist vom Lackieren Zurück. Einfach nur Geil find ich!

Hier nun das fertige Fahrzeug offen und von unten.


Und zum Schluss die Bilder für die Galerie.












Na denn, auf gehts nach Frohburg!!!