ISO Griffo (DSC Klasse 1, Concours ?? Pkt) |
|||||
Body |
|||||
Bausatz: | Bobcar | Decals: | diverse | ||
Material: | GFK | Fotoätzteile: | diverse | ||
Variante: | ISO Griffo #5 | Fahrereinsatz: | aus dem Bausatz | ||
Gewicht: | 45,00 g | Fahrer: | aus dem Bausatz | ||
Bodywork: | Mike | Lackierung: | dreifarbig mit Deacals und Klarlack durch Mike | ||
Besonderheiten: | Body wurde von Mike Labahn komplett gebaut. | ||||
Chassi |
|||||
Fahrwerk: | DoSlot DSC big | Kugellager: | DoSlot offen | ||
Radstand: | 100,50 mm | Achsen: | 3 mm vorn Carbon (Jens) hinten Stahl (Sigma) | ||
Spurweite vorn: | 70,500 mm | Felgen: | 15'' * 6 + 15" * 13 mm innenliegender Bund (JP) | ||
Spurweite hinten: | 70,30 mm | Felgeneinsätze: | aus dem Bausatz | ||
Reifengröße vorn: | 24,10 * 6 mm | Leitkiehl: | JP | ||
Reifengröße hinten: | 26,00 * 13 mm | Motor: | Fox 10 | ||
Reifen vorn: | 15'' JP Moosgummi | Getriebe: | 12'er Motoritzel auf 42 JP Gear | ||
Reifengröße hinten: | 15'' PU Small | Bodyhalter: | Vom Chassi | ||
Gewicht: | 119,20 g | Schleifer: | Small | ||
Besonderheiten: | Das Chassi war noch ein Prototyp. | ||||
Einsätze und Erfolge |
|||||
Das Auto ist eigentlich für die Vitrine, geht aber unerwartet so gut, dass ich es bei Low-Gripp-Verhältnissen einsetzten werde. |
|||||
Bilder |
|||||
Hier nun die Bilder. | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|||||
Und der Blick auf die Innerreihen. | |||||
![]() ![]() |
|||||