McLaren F1 GTR Gulf (Mini Z) |
|||||
Body |
|||||
Bausatz: | Kyosho | Decals: | bereits lackiert | ||
Material: | Kunststoff | Fotoätzteile: | keine | ||
Variante: | Gulf (alte Version) | Fahrereinsatz: | keine | ||
Gewicht: | 33 g roh und fertig 52,00g | Fahrer: | keiner | ||
Bodywork: | Bodyhalterungen laut Reglement rausgefräst | Lackierung: | bereits lackiert | ||
Besonderheiten: | zwei jeweils 7 Gramm schwere und 5mm breite Messingstreifen links und rechts in den Body geklebt. | ||||
Chassi |
|||||
Fahrwerk: | Striker 50 Update MFH | Kugellager: | Sigmal Gold | ||
Radstand: | 98,00 mm | Achsen: | 3 mm Stahl gehärtet vorn und hinten (Sigma) | ||
Spurweite vorn: | 70,00 mm | Felgen: | 15'' 6 mm vorn und 13mm hinten (Bund innen) | ||
Spurweite hinten: | 71,00 mm | Felgeneinsätze: | Fotoätzteile vom Werk | ||
Reifengröße vorn: | 22,50 * 6 mm | Leitkiehl: | Slik 7 Pro (Cut Down) | ||
Reifengröße hinten: | 24,00 * 14 mm | Motor: | Fox 10 | ||
Reifen vorn: | 15'' Moosgummi | Getriebe: | 12'er Motoritzel auf JP Gear | ||
Reifengröße hinten: | 15'' PU (DiSo25 Fight) | Bodyhalter: | Schöller Alu flach | ||
Gewicht: | 125,65 g | Schleifer: | Small | ||
Besonderheiten: | Wackel wird durch das Federelement mit angehoben. 10 g Blei mittig vor dem Motor. | ||||
Einsätze und Erfolge |
|||||
Das Auto soll zur Mini-Z-DM 2011 als Alternative zum Mazda zum Eisatz kommen. Ich wollte nochmal versuchen der Gruppe C einen GT entgegenzusetzen. Der leichteste Body, flach aber halt schmal mit 14mm Reifen auf 13mm Felgen mit innen liegenden Bund. Mal sehen, bei der ersten Außfahrt, hat er schon einen guten Eindruck gemacht. |
|||||
Bilder |
|||||
.Hier das Galeriebild von der Seite. |
|||||
Und wie immer, von unten und offen. Diesmal mit einem Beweis für die Gewichtsangaben. |
|||||
Mal sehen wie die Kiste im Vergleich zum Mazda geht! |