Homepage der Familie Reichbott
Hier veröffentlichen wir, was andere von uns sehen sollen!




Chassis-Aufbau für einen Scaleauto GT24ERS Jaguar GT2.


Für den Steckbrief einfach auf das Bild klicken.




Die GT24ERS geht in ihre erste Saison.


Für das Reglement, die Ausschreibung und viele weitere Informationen einfach auf das Bild klicken.




Der Bizzarrini P538 ist fertig.


Für den Steckbrief einfach auf das Bild klicken.




Der Dino 246GT Centrum#5 ist fertig.


Für den Steckbrief einfach auf das Bild klicken.




Der Ferrari 512S Spider N.A.R.T. ist fertig.


Für den Steckbrief einfach auf das Bild klicken.




Das Trio Infernale ist pünklich für die DM 2013 fertig geworden.







Für die Bauberichte einfach auf das jeweilige Bild klicken.




Die March BMW 73s sind entlich fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Der neue XKE als Ersatz für den zerstörten Fließheck ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Der McLaren M8B Kurzheck ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Das Mazda 787B Trio (Infernale) gewinnt die MiniZ-DM 2012.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Der Pagani Zonda ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Der Jaguar XKE Fließheck ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Alles wieder in Ordnung.



Am 28.12.2011 haben wir Gripp aufgefahren.




Kleiner Wasserschaden.



Am 30.05. sind wir abgesoffen.
Schöne Scheisse!




Der Gunnar ist fertig.
Des Sachsenpokal kann kommen.
Auf nach Frohburg




Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Sieg bei der Deutschen Mini-Z Meisterschaft am 18.02.2010 in Trier.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Die Pinkstamps sind fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Der Zitro ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Weihnachten (2010) für einen Scaleracer


Die beiden von Stefan lakierten Lotus-Bodies bilden den Rahmen für den P917K Zitro von Matthias.




Die Pinkstamps sind zurück.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Jakob's Gartenbahn.



Für den Bericht einfach auf das Bild klicken.




Der Honker ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Das 5-Liter-Auto fürs Neujahrsrennen 2010 ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Der Mazda und Lexus für die MiniZ sind fertig.



Für den Baubericht einfach auf das jeweilige Bild klicken.




Der Chaparral 2A ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Díe Lola T70MKIII Simoniz ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Die Super Cheetah "Scarab" ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Die Mini-Z's sind fertig.



Aston
Ferrari
Corvette




Der Porsche 550 RS Spyder ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Der Jaguar XKE "Scuderia Federboa" ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Der Jaguar XKSS Club Sport ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Der Chaparral 2C ist fertig.



Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Der Jaguar XJR8 ist fertig.


Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Der Lotus 40 ist fertig.


Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Der Alpine A110 ist fertig.


Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.




Saxonia Scale Team I belegt den zeiten Platz beim 5L Neujahrsrennen in Berlin


Zum Auto einfach auf die Urkunde klicken.
Und hier gehts zum Rennbericht...




Die Hochzeit der Slotbox und mein getunter Motortester


Für die Bauberichte einfach auf das jeweilige Bild klicken.




Weihnachten (2007) für einen Scaleracer


Die beiden von Pit lakierten Bodies von meiner Frau stehen auf den Fumi-Garagen von meiner Schwiegermutter
und wer genau hinschaut, sieht noch die Verpackung meiner Wuchtbank, welche mir mein Schwager geschenkt hat.
Zumindest für dieses Weihnachten hat sich meine Ehe ausgezahlt (:-).




Der Ferrari 512S Spyder ist fertig.


Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken.