Homepage der Familie Reichbott Hier veröffentlichen wir, was andere von uns sehen sollen! |
Chassis-Aufbau für einen Scaleauto GT24ERS Jaguar GT2. Für den Steckbrief einfach auf das Bild klicken. |
Die GT24ERS geht in ihre erste Saison. Für das Reglement, die Ausschreibung und viele weitere Informationen einfach auf das Bild klicken. |
Der Bizzarrini P538 ist fertig. Für den Steckbrief einfach auf das Bild klicken. |
Der Dino 246GT Centrum#5 ist fertig. Für den Steckbrief einfach auf das Bild klicken. |
Der Ferrari 512S Spider N.A.R.T. ist fertig. Für den Steckbrief einfach auf das Bild klicken. |
Das Trio Infernale ist pünklich für die DM 2013 fertig geworden. Für die Bauberichte einfach auf das jeweilige Bild klicken. |
Die March BMW 73s sind entlich fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Der neue XKE als Ersatz für den zerstörten Fließheck ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Der McLaren M8B Kurzheck ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Das Mazda 787B Trio (Infernale) gewinnt die MiniZ-DM 2012. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Der Pagani Zonda ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Der Jaguar XKE Fließheck ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Alles wieder in Ordnung. Am 28.12.2011 haben wir Gripp aufgefahren. |
Kleiner Wasserschaden. Am 30.05. sind wir abgesoffen. Schöne Scheisse! |
Der Gunnar ist fertig. Des Sachsenpokal kann kommen. Auf nach Frohburg Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Sieg bei der Deutschen Mini-Z Meisterschaft am 18.02.2010 in Trier. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Die Pinkstamps sind fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Der Zitro ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Weihnachten (2010) für einen Scaleracer Die beiden von Stefan lakierten Lotus-Bodies bilden den Rahmen für den P917K Zitro von Matthias. |
Die Pinkstamps sind zurück. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Jakob's Gartenbahn. Für den Bericht einfach auf das Bild klicken. |
Der Honker ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Das 5-Liter-Auto fürs Neujahrsrennen 2010 ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Der Mazda und Lexus für die MiniZ sind fertig. Für den Baubericht einfach auf das jeweilige Bild klicken. |
Der Chaparral 2A ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Díe Lola T70MKIII Simoniz ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Die Super Cheetah "Scarab" ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Die Mini-Z's sind fertig. Aston Ferrari Corvette |
Der Porsche 550 RS Spyder ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Der Jaguar XKE "Scuderia Federboa" ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Der Jaguar XKSS Club Sport ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Der Chaparral 2C ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Der Jaguar XJR8 ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Der Lotus 40 ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Der Alpine A110 ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |
Saxonia Scale Team I belegt den zeiten Platz beim 5L Neujahrsrennen in Berlin Zum Auto einfach auf die Urkunde klicken. Und hier gehts zum Rennbericht... |
Die Hochzeit der Slotbox und mein getunter Motortester Für die Bauberichte einfach auf das jeweilige Bild klicken. |
Weihnachten (2007) für einen Scaleracer Die beiden von Pit lakierten Bodies von meiner Frau stehen auf den Fumi-Garagen von meiner Schwiegermutter und wer genau hinschaut, sieht noch die Verpackung meiner Wuchtbank, welche mir mein Schwager geschenkt hat. Zumindest für dieses Weihnachten hat sich meine Ehe ausgezahlt (:-). |
Der Ferrari 512S Spyder ist fertig. Für den Baubericht einfach auf das Bild klicken. |